Samstag, 16. Juli 2016

Eine Karte zum Ruhestand

... unsere Kollegin geht nach mehr als 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Gestern hatte sie zu einer kleineren Verabschiedungsparty eingeladen. Wir haben zusammengelegt und ihr einen Gutschein zum großen Themenkreis Wohlbefinden geschenkt. Natürlich gehörte hierzu auch eine Karte, die ich in Nachtarbeit dann doch noch fertig gestellt habe. Das Kleidchen ist im Übrigen auch aus Designpapier entstanden. Einmal gestempelt, dann ausgeschnitten und schließlich aufgeklebt.




Ich hoffe, Ihr habt es erkannt! Das Tüchlein, dass die Lady in der Hand hält ist natürlich ein Taschtuch. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge heißt es ja immer.
Die Herren mussten beim Unterschreiben der karte erst einmal schauen, ob etwas "unter dem Rock" ist .... 

Zeigen möchte ich mein Kärtchen bei:

Herzlichen Dank für Euren lieben Stopp. Ich wünsche uns allen ein wenig mehr Sommer und Sonne. Momentan versteckt sich die liebe Sonne hinter diversen Regenwolen und von Sommer merkt man leider auch nicht so viel. Und ich würde halt auch mal gerne wieder ein ärmelloses Kleid tragen. ;-) 
Einen lieben Gruß schickt Euch  










  
Stempel: julie nutting Cling Stamp MIXED MEDIA DOLL STAMP Item: 910433
Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen und Eins für Alles
Stempelkissen: Memento Black 
Papier: Cardstock rot, Cardstock savanne,
Coloration: Copics (Gesichter: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 49, E 50; Rock und Schuhe E 57)
Assessoires:Taschentuch (zurechtgeschneiiten mit Zackenschere), Rhinestones
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...