Mittwoch, 22. Juni 2016

Karte zum Geburtstag einer Katzenfreundin


Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank, dass Ihr gerade auf meinen Blog einen Blick wagt. Ich möchte Euch heute eine Karte für eine Freundin zeigen. Als ganz besondere Katzenliebhaberin sollte sie zum Geburtstag auch eine Katzenkarte erhalten. Es ist gar nicht so einfach, einen Stempel mit einer netten Katze zu finden. Diese hier aber sind doch ziemlich süß, oder? Mir jedenfalls haben sie gut gefallen und da das Geburtstagsgeschenk von drei Mädelz geschenkt wurde, passten diese beiden Stempel auch in der Anzahl der erfreuten Kätzchen.

Nachdem ich die Kätzchen coloreirt hatte, habe ich sie ausgeschnitten und mit Pads hinterlegt, so dass sie ein wenig über dem Blumenmehr thronten.





Es grüßt Euch alle und wünscht Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure









Stempel: Digistamp, SU Geburtstagspuzzle
Papier: Cardstock, Designpapier

Coloration: Copics (E 40, E 41, E 42, E 43, E 44; Nase und Ohren: R 20, R 21; Brief: R 39, R 81, R 83; Rose: R 37, R 83, YG 13)
Assessoires: Ribbon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...