Sonntag, 22. Mai 2016

Ein Geburtstagsgeschenk für unseren Freund

Unser Freund hat sich zu seinem 60. Geburtstag Geld gewünscht. Sein Traum ist es, mal eine Ballonfahrt möglichst über seinem Wohnort zu wagen. Ich habe den Wunsch aufgegriffen und unser Geld entsprechend verpackt.


Da er auch noch Fan von Hannover 96 ist, war es nicht schwer, den Ballonmantel entsprechend zu gestalten. Die Styroporkugel habe ich mit einer Dose Autolack besprüht (die war anschließend auch leer) und habe dann einige Aufkleber von Hannover 96 plaziert. Das Geld ist in den kleinen schwarzen Säckchen am Korb untergebracht.

Ein wenig Zeit hat es schon gekostet, bis der Ballon dann endlich so fertig war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hier schwebt er noch in meinem Arbeits- und Bastelzimmer bei mir zu Hause.

Liebe Grüße und viel Freude beim Schauen.