Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagskarte für einen speziellen Geburtstagswunsch

Hallo, Ihr Lieben,

die Karte, die ich Euch gerne heute zeigen möchte, hat auch eine kleine Geschichte. Beim Kauf von einem Geburtstagsgeschenk bin ich an meine Grenzen gestoßen.

Auf meine Frage: "Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?" bekam ich die Antwort: "Ein Boxsack wäre nicht schlecht!" Hier gibt es aber sehr verschiedene Produkte, so dass ich mich nicht getraut habe, den Wunsch real zu erfüllen und so nur mit einer Geburtstagskarte einen Hinweis auf das geplante Geschenk eben konnte.

Bei Just Inklined habe ich einen Boxer als Digistamp gefunden, den ich für mein Geburtstagskärtchen coloriert habe. Als Gestaltung schwebte mir ein Boxring vor.

Schaut einmal und seht, ob es mir gelungen ist.



Gerne möcht ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges zeigen:


Ganz lieben Dank für Euren Besuch und Euer Interesse.
Liebe Grüße schickt Euch









Stempel: Digi Just Inkline Rocky
Stempelkissen: Memento Black
Papier: CMCreaMotion Christmas Stripes
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11; Gürtel: Y 19, YR 16; Schuhe: Y 13, Y 15, Y 19; Hose: R 24, R 27, R 29; Boxhandschuhe/Schuhe: E 23, E 25, E 27, E 29)
Assessoires: scrap sticks von Karen Foster Design, Stopfgarn, Starform Stickers Glitter.Siver/Gold 7018


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...