Mittwoch, 30. März 2016

Schmetterlinge ganz in weiß

... eine schnelle Geburtstagskarte musste es ein, denn die Geburtstagsfeier ist eigentlich schon im Gange.
Beim fixen Durchsehen meiner Bastelutensilien ist mir die Schmetterlingsstanze von Sizzix Thinlits in die Hände gefallen. Dazu eine geprägte Karte und ein weißer Schriftzug - schon war das Kärtchen hergestellt.
Ich finde, trotz der schnellen und eigentlich einfachen Herstellung macht das Kärtchen doch etwas her.




 

Gerne möchte ich es auch bei

stamps & fun = CREATIVITY
#275: Schmetterlinge / Butterflies
Night - Shift - Stamping Buchstaben-Bingo
                                                          Tier (Schmetterling) - Holz (Busch) - Text (zum Geburtstag)
zeigen. 

Ich wünsche Euch eine fröhliche Restwoche und grüße Euch ganz lieb. 











Papier: Cardstock weiß
Stanze: Sizzix Thinlits
Ebossing Folder: Craft concepts Flutterby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...