Donnerstag, 3. März 2016

Diesmal eine Easel-Card zur Geburt

Guten Tag, meine lieben Blogleser,

schön, dass gerade so viele Kinder auch in unserem Umfeld geboren werden. Die Bitte an mich war, für diesen kleinen Jungen eine Karte zur Geburt mit polnischen Wünschen zu gestalten. Die Aufschrift auf der Vorderseite heißt: Willkommen auf der Welt. Die Schrift auf dem letzten Foto bedeutet: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Die Wünsche auf der Innenseite habe ich noch nicht vollständig befestigt, da ich nicht wußte, ob die Versender der Karte dieses so wollten. Geholfen bei den Wünschen in polnischer Sprache hat mir meine liebe Nachbarin.

Und weil eine Geburt ja immer etwas wunderbar Besonderes ist, sollte es diesmal auch eine besondere Karte sein. Ich habe hier nach langer Zeit mal wieder eine Easel-Karte gewerkelt. Eine Anleitung findet Ihr im Übrigen hier.









Meine Karte zeige ich auch bei


Lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit zum Vorbeischauen genommen habt.
Schon jetzt sage ich auch Danke für einen lieben Kommentar.

Ich wünsche Euch alles Gute und schicke liebe Grüße









Stempel:  Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities Classic Scallop Circles & Standard Circles

Papier: Maja Design - Vintage Spring Basics 4th of March BAS-593
Coloration: Copics (E 29, E 30, E 31, E 33, E 34, E 35, E 49, E 71; Baby: E 000, E 00, E 11, B 95, B 97, B 99; Bären: E 01, E 23, E 37, E 40, E 41, E 47, E 49)
Assessoires:  Ribbon



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...