Dienstag, 23. Februar 2016

Für einen Ruheständler ...

Hallo, Ihr Lieben,

das folgende Set habe ich für einen Kollegen gewerkelt, der demnächst in den Ruhestand geht. Ist der kleine Bär in seinem Liegestuhl nicht total entspannt und genießt seine Ruhe? Genau diese Ruhe wünschen wir unserem Kollegen auch.
In der Verpackung haben wir einen Gutschein versteckt. Die Einlösung wird ihm - so hoffen wir - bestimmt Freude bereiten.

Das Kärtchen ist nach einem Sketch von Crazy 4 Challenges entstanden. Ich finde der Spruch hat  schon viel Wahres.






The ABC Challenge B is for B.... You Pick - B is for Bow, Bear, Brown and Bird -

Ganz herzlichen Dank für Euer Schauen - ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße von meinem Basteltisch  









Stempel:  Lili of the valley - Deckchair dreaming
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Sizzix 657575
Papier:

Coloration: Copics (E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, 0, BG 11, BG 34)
Assessoires: Halfpearls, Ribbon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...