Sonntag, 24. Januar 2016

Geschenkstapel Pop-Up-Karte

Meine lieben Blog-Leserinnen, 

die Geschenkstapel Pop-Up-Karte stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Als ich jetzt eine Geburtstagskarte bruachte, war die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, gekommen. Ich habe diese Kartenform gewählt - und das Ergebnis seht Ihr jetzt hier:

Das Designpapier stammt von einem kleinen Block mit vielen verschiedenen Paieren. Ich fand es ganz schön, dass sich das Papier der Vorderseite als Verpackungspapier auf einem der Päckchen wiederholt. Die Karte ist recht schnell hergestellt, macht aber - wie ich finde - auch ein bißchen was her.




Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an der Callenge bei


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und danke ganz lieb für Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße








Stempel: Stamping Up Perfekt Pärchen
Stempelkissen: Memento Black, Stamping Up Kürbisgelb

Stanze: Martha Stewart edge punch gothic arches, Simon says Stamps "Balloons"
Papier: Basixxpapier und Restbestände 
Assessoirs: Ribbon, Wasiband, Paketband, Straßsteinchen