Sonntag, 27. November 2016

Es wird Weihnachten ...

... auch wenn sich die Winterluft und der Schnee noch etwas schwer tun, Weihnachten steht direkt vor der Tür. Heute ist der 1. Advent und dann dauert es nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend. Wie ist es mit Euch? Habt Ihr bereits die Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben zusammen? Ich habe gestern erst einmal den Adventskalender für meine Tochter und ihren Ehemann fertig gestellt. Lauter kleine Weihnachtsmänner mit weißen Bärten, Kulleraugen und roter Knubbelnase und natürlich mit viel Inhalt.

Die Tannenbäume, die ich Euch heute zeigen möchte sind für meine Kolleginnen und Kollegen und für unseren Kegelkreis zur Weihnachtsfeier entstanden. Auf der Suche nach einem Goodie bin ich bei Elvira fündig geworden und habe meine 30 Tannenbäume nach ihrer Anleitung gewerkelt. Von einer Freundin hatte ich noch kleine Sterne, Kreise, Rechtecke geschenkt bekommen. Diese haben jetzt auch ihre Bestimmung gefunden.

Inhalt des Tannenbaumes ist ein Ferrero-Küsschen. Freunden gibt man ein Küsschen - das war doch so, oder? Für Euch alle einen schönen 1. Advent und ein Küsschen.


 




 


Meine Bäumchen passen auch zu den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Sonntag. Vielleicht besucht Ihr ja den Weihnachtsmarkt bei Euch in der Nähe. Ich werde jedenfalls heute abend bei uns mal schauen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch  


Stempel: Stamping Up Christbaumfestival
Stempelkissen: Memento Black 
Papier: Tonkarton grün

Assessoires: Ribbon, Dekosteine


Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Uschi!
    Einen ganz wunderbaren Tannenwald hast du gebastelt!! Ganz entzückend sehen diese Bäumchen aus und die Kollegen und die Kegelbrüder und -schwestern werden sich sehr darüber freuen!
    Ich finde, dieses Jahr ist die Adventszeit wirklich zu plötzlich gekommen. Mir fehlen 14 Tage, die ich mit Bronchitis im Bett gelegen habe. Jetzt muss ich basteltechnisch gaaanz viel aufholen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventsabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Aww, Uschi, these little boxes are so adorable! You have made a beautiful forest! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

    love Mags B DT x

    AntwortenLöschen
  3. Ja suuuper klasse und was für eine Fleiß-Arbeit!!! Die Goodies sind genial und Küsschen... gehen immer :-)
    Vielen Dank, dass Du Deine kleinen Bäumchen bei Basteltraum zeigst. Viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh just loving these little gift boxes so unique.
    Thanks for joining us over at CRAFT, hope to see you again.
    Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  5. These little tree gift boxes are so cute! Fabulous design! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen, fleißiges Bienchen! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Verpackung!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super cute. I spent over an hour looking at your blog today. You are a fabulous paper artist! Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  9. Wow da warst du ja fleißig! Deine Bäumchen sehen traumhaft aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...