Samstag, 16. Juli 2016

Eine Karte zum Ruhestand

... unsere Kollegin geht nach mehr als 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Gestern hatte sie zu einer kleineren Verabschiedungsparty eingeladen. Wir haben zusammengelegt und ihr einen Gutschein zum großen Themenkreis Wohlbefinden geschenkt. Natürlich gehörte hierzu auch eine Karte, die ich in Nachtarbeit dann doch noch fertig gestellt habe. Das Kleidchen ist im Übrigen auch aus Designpapier entstanden. Einmal gestempelt, dann ausgeschnitten und schließlich aufgeklebt.




Ich hoffe, Ihr habt es erkannt! Das Tüchlein, dass die Lady in der Hand hält ist natürlich ein Taschtuch. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge heißt es ja immer.
Die Herren mussten beim Unterschreiben der karte erst einmal schauen, ob etwas "unter dem Rock" ist .... 

Zeigen möchte ich mein Kärtchen bei:

Herzlichen Dank für Euren lieben Stopp. Ich wünsche uns allen ein wenig mehr Sommer und Sonne. Momentan versteckt sich die liebe Sonne hinter diversen Regenwolen und von Sommer merkt man leider auch nicht so viel. Und ich würde halt auch mal gerne wieder ein ärmelloses Kleid tragen. ;-) 
Einen lieben Gruß schickt Euch  










  
Stempel: julie nutting Cling Stamp MIXED MEDIA DOLL STAMP Item: 910433
Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen und Eins für Alles
Stempelkissen: Memento Black 
Papier: Cardstock rot, Cardstock savanne,
Coloration: Copics (Gesichter: E 000, E 00, E 11; Haare: E 31, E 35, E 49, E 50; Rock und Schuhe E 57)
Assessoires:Taschentuch (zurechtgeschneiiten mit Zackenschere), Rhinestones

7 Kommentare:

  1. Wonderful card, the lady receiving it will cherish it. Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute, CAS Card. Love the polka dots background, really shows off the image. Clever idea - all the sentiments. Thank you for joining our Bling it Up Challenge at Crafty Cardmakers.
    :) Pam

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha - das ist ja mal eine nette Geschichte.
    Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr über diesen schönen und liebevoll gestalteten Abschiedsgruß gefreut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! I am sure the recipient loved it. Love the bling on the skirt. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Bec DT

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie spassig....die männa....*lach*....wie zauberhaft dein kärtlein geworden ist, dass wurde aber sicher auch bemerkt....ganz toll mit diesem klein und der süssen taschentuchidee....
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Such a great card!
    An adorable image and I love all the dots :)
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. ach was für eine tolle und super kreative Karte! Das mit dem Stofftaschentuch finde ich eine klasse Idee!! Und die Herren mussten druntergucken... typisch!! *lautlach* Danke fürs Teilen mit bastel-traum! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen