Mittwoch, 22. Juni 2016

Karte zum Geburtstag einer Katzenfreundin


Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank, dass Ihr gerade auf meinen Blog einen Blick wagt. Ich möchte Euch heute eine Karte für eine Freundin zeigen. Als ganz besondere Katzenliebhaberin sollte sie zum Geburtstag auch eine Katzenkarte erhalten. Es ist gar nicht so einfach, einen Stempel mit einer netten Katze zu finden. Diese hier aber sind doch ziemlich süß, oder? Mir jedenfalls haben sie gut gefallen und da das Geburtstagsgeschenk von drei Mädelz geschenkt wurde, passten diese beiden Stempel auch in der Anzahl der erfreuten Kätzchen.

Nachdem ich die Kätzchen coloreirt hatte, habe ich sie ausgeschnitten und mit Pads hinterlegt, so dass sie ein wenig über dem Blumenmehr thronten.





Es grüßt Euch alle und wünscht Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure









Stempel: Digistamp, SU Geburtstagspuzzle
Papier: Cardstock, Designpapier

Coloration: Copics (E 40, E 41, E 42, E 43, E 44; Nase und Ohren: R 20, R 21; Brief: R 39, R 81, R 83; Rose: R 37, R 83, YG 13)
Assessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Cute cats! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Katzen und damit triffst du mich mitten ins Herz. Eine Tolle Karte und deine Freundin hat sich garantiert dolle gefreut
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Alphabet Challenge, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi!
    Da schlägt jedes Katzenliebhaberherz höher. Die drei Fellnasen sind ganz entzückend und Du hast sie mit dem schönen Papier und der tollen Coloration herrlich in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir eine hoffentlich sommerliche und trockene Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional animals as main focus" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...