Mittwoch, 30. März 2016

Schmetterlinge ganz in weiß

... eine schnelle Geburtstagskarte musste es ein, denn die Geburtstagsfeier ist eigentlich schon im Gange.
Beim fixen Durchsehen meiner Bastelutensilien ist mir die Schmetterlingsstanze von Sizzix Thinlits in die Hände gefallen. Dazu eine geprägte Karte und ein weißer Schriftzug - schon war das Kärtchen hergestellt.
Ich finde, trotz der schnellen und eigentlich einfachen Herstellung macht das Kärtchen doch etwas her.




 

Gerne möchte ich es auch bei

stamps & fun = CREATIVITY
#275: Schmetterlinge / Butterflies
Night - Shift - Stamping Buchstaben-Bingo
                                                          Tier (Schmetterling) - Holz (Busch) - Text (zum Geburtstag)
zeigen. 

Ich wünsche Euch eine fröhliche Restwoche und grüße Euch ganz lieb. 











Papier: Cardstock weiß
Stanze: Sizzix Thinlits
Ebossing Folder: Craft concepts Flutterby

Kommentare:

  1. Beautiful creation, I love white on white cards.
    Thank you for joining our Wings challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Dein Kärtchen macht SEHR viel her!!! Superedel sieht es aus und ich bin restlos begeistert!!
    Der gestanzte Schmetterling ist ein Traum. Ich glaube, diese Stanze brauche ich auch ;o) Womit hast Du den Schriftzug gemacht? Ist das ein weißer Sticker oder embosst?
    Das Geburstagskind wird sich riesig freuen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige chice und edel wirkende G.-Karte,echt wow!Der Schmetterling ist herrlich filigran und der embosste HG sieht Klasse aus(wo gibt´s den,gg?)Danke für diese wunderschöne Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful white card, always so stylish.
    Thank you for sharing at Allsorts "wings" Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  5. So pretty. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww!!! Ganz in weiß!!!!! Und dann so eine wunderschöne Karte!!!
    ich bin beeindruckt und verzaubert.
    Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Absolut zauberhaft!
    Und klasse, wie Du "Holz" einfach in den Busch abgewandelt hast, genial!
    Vielen Dank, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Weiss wirkt immer edel, ein sehr schönes Werk zeigst du uns!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle und sooo edle Geburtstagskarte. Die ist doch bestimmt supergut angekommen, oder ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr schlcihte wunderschöne Karte..gefällt mir sehr...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...