Sonntag, 11. Oktober 2015

Eine Trauerkarte

In letzter Zeit müssen wir leider immer wieder Trauerkarte in die Hand nehmen. Oft stellen wir uns auch die Frage nach dem Warum? Die Antwort finden wir nicht. Was wir aber erfahren haben ist, dass jede unserer Trauernkarten auch den Hinterbliebenen signalisiert hat, wir denken an sie. Es ist zwar nur ein kleines bisschen Trost, aber ein wichtiges. Ich habe keine Trauerkarten in der Schublade liegen, sondern fertige - wenn ich eine brauche - diese immer extra an. Deswegen muss sie auch schnell fertig zu stellen sein, denn Beileidswünsche sollen ja auch schnell die Angehörigen erreichen.

Hier seht Ihr eine Karte, gewerkelt mit dem Set Serene Silhouettes von Stamping Up. Der Textstempel ist von AEH Design. Das Band ist selbstklebend. Ich habe es zufällig bei einem Einkauf in eiunem Kaufhaus entdeckt.

 Die Trauerkarte passt zu den Themen bei

Alphabet Challenge Blog * Q for Quick and Simple *
und



Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Euch einen sehr schönen sonnigen Herbstsonntag und schicke Euch viele gute Wünsche

Liebe Grüße