Montag, 14. September 2015

Geburtstagskarte zum 120. Geburtstag

eine Einladung zum  2 x 60. Geburtstag hat uns erreicht. Wir haben mit einigen zusammengelegt und ein Sparschweinchen gefüttert, das ich auf unserem Stadtfest bei der Lebenshilfe e.V. gekauft hatte. Ein sog. Sommerschwein! So haben wir es genannt, weil es eine schöne grüne Farbe hat und viele bunte Blumen den runden Bauch schmücken.

Und hier ist mein Kärtchen zu dem Geschenk. Sind die beiden nicht total knuffig? Ich hoffe, wir sind alle im vorangeschrittenen Alter noch so fröhlich ;-)



Das Kärtchen ist nach einem Sketch von Tuesday Morning Sketches entstanden. Aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, rechtzeitig dann auch dort mein Kärtchen vorzustellen.

Zu den folgenden Challenges passt mein Kärtchen darüber hinaus: 


Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare.
Es grüßt Euch ganz lieb










Stempel: Digistamp Make it crafty "Flirty seniors", Perfekte Pärchen von SU
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Designpapier Block "Frühling & Ostern" von CRelando
Stanze: Corner Rounder, Martha Steward Blattstanze Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: C 0, C 2, C 4; Auge: B 14; Lippen RV 11; Anzug: E 70, E 71, E 74; Kleid/Käppi: E 11, E 13, E 15, E 17, E 18, E 19, E 25; Schürze: YR 30, YR 31; Schuhe/Strickzeug: B 93, B 95, B 97; Stühle: E 51, E 53, E 55)
Assessoires:Ribbon, Flowers, Strasssteine, Sticker 60
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...