Freitag, 7. August 2015

Ein Paßwortbuch

Ihr kennt das sicher - immer wieder überlegt man, was hatte ich jetzt in diesen Falle für ein Paßwort hinterlegt. Und mit welchem Paßwort kann ich jetzt mich hier einloggen. Es sind einfach zu viele.

Und damit sie nicht insgesamt verlorengehen, hat die liebe Andrea Paßwortbücher gezaubert. Auch ich habe eines bekommen. Ich habe das Büchlein dann noch etwas verziert. Die kleine Maus von House Mouse signalisiert: Pssst! Geheim!

Und jetzt kann ich mit den Eintragungen starten: Paßwörter für PC-Zugang, Zugang zu ebay, Zugang zu den diversen Bastelshops, und ..., und ...







Zeigen möchte ich das Büchlein bei:



Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße
Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende.

Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Spellbinders Nestabillities
Papier: BoBunny Coloration: Copics (E 00, E 01, E 11, E 42, E 43, E 44, E 47)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...