Sonntag, 5. Juli 2015

Lady in New York


Dezember 2014 war für uns noch einmal ein Highlight. Seit längerem haben wir uns mit dem riesigen Weihnachtsbaum in New York vor dem Rockefeller Center befasst und wollten ihn gerne in Natura mal sehen. Tatsächlich waren wir dann aber auch etwas enttäuscht. Vor dem 70-stöckigen Gebäude wirkt der über 20 m hohe Weihnachtsbaum gar nicht mehr so hoch.

Beim Erstellen dieses Kärtchen  hat natürlich der Besuch auch noch einmal nachgewirkt. Es war einfach sehr schön und gerne würde ich die Stadt noch einmal zu einer wärmeren Jahreszeit besuchen. So wie meine kleine Lady.

Und dazu gehört der Song: New York, New York von Frank Sinatra, oder?



Gerne möchte ich mein Kärtchen bei:

Everybody-Art-Challenge 331

vorstellen.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch. 
Es grüßt Euch ganz herzlich

 
  






Stempel: Stampin´ Up Eins für alles, Julie Nutting Cling Stamp Shay
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: EKsuccess Tools Paper Shapers 54-40019 Bubbles
Coloration: Copics ( Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Haare: E 31, E 35, E 50, E 57), Kleidchen: Paper-Piecing
Assessoires: Rhinestones, Flower Wild Orchid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...