Sonntag, 17. Mai 2015

Laugh and live more!

... der Titel eines Stempels, den ich mir im letzten Jahr in London gekauft habe.

Hier habe ich ihn jetzt das erste Mal verwandt. Der Stempel "Laugh", ist von www.paperbagstudios.com und hat die Nr. PBS-004-I. Verwandt habe ich die Stempelfarbe von Memento Rich Cocoa.
Der Hintergrund des Kärtchen ist aus vielen kleinen Papierresten gefertigt.
Das Blümchen ist von Magnolia, der Stempel "von Herzen" aus dem SU-Sortiment "Eins für alle".



Die Karte insgesamt ist in Braun gehalten; allein das Blümchen ist violett. Gerne möchte ich mein Kärtchen bei  
und bei dem
Basteltanten Challengeblog Halbzeit bei den Basteltanten #49 zeigen.
Dort ist das Thema Braun mit Wunschfarbe.

Lieben Dank für Euren Stopp auf meinem Blog. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...