Samstag, 7. März 2015

Triple Layer Card

... nachdem ich bei auf dem Blog der lieben Andrea eine Triple Layer Card entdeckt habe, habe ich mich an diesem Wochenende auch an den Basteltisch gesetzt und eben diese Kartenform ausprobiert. Für die Erstellung habe ich erst noch ein wenig nach einer Anleitung im Internet gesucht und habe dazu hier und hier etwas gefunden. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, diese Technik einmal auszuprobieren.Ich fand s total spannend.

Mein erstes Ergebnis seht Ihr hier:



Das Kärtchen hat dann auch gleich eine Liebhaberin gefunden. Wir werden es einer Kollegin schicken und ihr damit hoffentlich eine Freude machen.

Zeigen möcht ich mein Kärtchen auch bei

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und viele liebe Grüße










Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge und Clockworks
Stempelkissen: Stamping Up Pistazie, Wasabigrün, Olivgrün
Papier: Cardstock vanille und olivgrün
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...