Sonntag, 22. Februar 2015

Freundschaft ...

... heißt das Thema der laufenden Challenge bei House Mouse.

Freundschaft ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ohne Freunde ist ein Leben auf eine besondere Art und Weise einsam. Ich bin sehr dankbar, dass ich Freunde habe.

Viele berühmte Leute haben sich Gedanken zur Freundschaft gemacht. Besonders die zwei nachstehenden fand ich auch für mich sehr zutreffend.

  • "Freundschaft verdoppelt unsere Freude und halbiert unseren Schmerz"
    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann
     
  • "Ein Freund ist ein Mensch, der alles über dich weßt und dich dennoch schätzt"
    Elbert G. Hubbard (1859 - 1915 (auf der Luisitania)), US-amerikanischer Essayist
Einen ganz lieben Dank an meine Freunde dafür, dass für mich da sind und mit mir lachen , aber auch weinen!

Hir ist meine Karte zu dem Thema - entstanden nach dem aktuellen Sketch von Mojo Monday






Gerne möchte ich meine Karte auch bei :

House-Mouse & Friends Monday Challenge We are making *FRIENDS* for HMFMC188
Mojo Monday - The Blog
Mojo Monday 385
Top Tip Tuesday Rubber stamps only                    zeigen.

Lieben Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Es grüßt Euch ganz lieb

 



 


Stempel: House Mouse "Helping Hand"
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock grasgrün und mittelgrün, Designpapier Maja Design Lantliv (Life in the Country) und Stamping Up
Coloration: Copics (Kolibri: B 24, B 26, G 20, G 40, G 82, G 85, YG 91; Blüte: R 05, R 08, YG 67, Maus: E 000, E 00, E 11, N 0, N 4, N7
)
Assessoires: Kristallsticker 3 mm grün Artwork,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...