Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagkarte mit Innenteil

Hallo, meine Lieben,

mein Mann suchte eine nette Geburtstagskarte für seine Kollegin. Ein Gutschein sollte verschenkt werden, der natürlich auch in der Karte untergebracht werden sollte.

Ich habe - da die Kollegin auch viel Glück gut gebrauchen kann - mich für den süßen Stempel von Lily of the Valley entschieden. In das Hufeisen passt sicher eine Menge Glück hinein. Die Karte habe ich an der rechten Seite gleich etwas länger geschnitten, so dass ich diesen Teil nur noch umklappen musste und zu einer Einstecktasche festkleben konnte.


 

Vorstellen möchte ich mein Kärtchen auch bei:




Herzlichen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße








Stempel: Lily of the valley, Perfekte Pärchen/SU
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Maja Design - Made in Sweden
Coloration: Copics (Hufeisen: N 0, N 2, N 4, N 7, 100; Katzen: E 00, E 11, E 13, E 15, E 18, R 21, R 37; Rasen: G 21, G 37, 0)