Sonntag, 1. Februar 2015

Matchbox

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Streichholzschachtel zeigen, die ich ein wenig aufgehübscht habe. Zuerst habe ich Graupappeplatten mit Papier bezogen; die Seite ohne die Zündfläche ebenfalls. Den Stempel mit dem kleinen Vogelkäfig fand ich für die Schachtel ganz niedlich und mit dem Zaun von Memory Box und den Blümchen sieht es doch ganz gelungen aus, oder?

Aber seht selbst:



meine Matchbox zeige ich auch bei:

 
Ich freue mich, dass Ihr bei mir gestoppt habt und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
 
 

 
 
 



Stempel: NN
Stempelkissen: SU Wasabigrün
Papier: Buchbinderpapier, Designpapier hellgrün

Stanze:  Martha Steward, Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Ribbon, Halfpearls
, Flowers Wild Orchid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...