Sonntag, 18. Januar 2015

Winterkarte

Bei uns liegt z.Zt. kein Schnee. Im Moment würde ich mich aber noch ziemlich freuen, wenn wir eine weiße Landschaft bewundern könnten. Immer mal wieder fängt es etwas an zu grisseln, aber mehr tut sich auch nicht.
Der Schneemann mit dem kleinen Vogel - finde ich - passt gut in eine Winterlandschaft. Den Stempel habe ich mir bei einem Urlaub auf Island gekauft. Nachdem von dem schönen Winterpaper für die Knallbonbons noch etwas übrig war, kommt mein Stempel jetzt tatsächlich zum Einsatz.  Die Karte ist mit dem Envelope Punch Board von Stamping Up entstanden und nennt sich File Folder Card. Hier findet Ihr auch eine Anleitung, wie Ihr die Karte nacharbeiten könnt. 


Zeigen möchte ich meine Karte auch bei: 
 
BaLiSa Challenge's Challenge "Eiskristalle"
Creative Friday
Erinnerung an die laufende challenge #119 - Leise rieselt der Schnee
Bastelmuehle
01/2015
Hobbyhof Challenge Blog
# 01/2015 "Eis/Schnee"

Vielen herzlichen Dank für Euren Stopp auf meinem Blog und ganz liebe Grüße

 










Stempel: INKADINKADO 7 25718 96856 4
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelblau, Designpapier
Coloration: Copics (Nase: Y 11, Y 15, Y 17; Hut/Tanne/Zweige: E 43, E 44, B 49, 100, Y 26,, R 27, G 29; Schal: B 21, B 95; Schneemann/Eiskristalle: B 000; Vogel: Y 38; E 70, E 71, E 74 )
Assessoires: Ribbon, Schneekristalle
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...