Sonntag, 11. Oktober 2015

Eine Trauerkarte

In letzter Zeit müssen wir leider immer wieder Trauerkarte in die Hand nehmen. Oft stellen wir uns auch die Frage nach dem Warum? Die Antwort finden wir nicht. Was wir aber erfahren haben ist, dass jede unserer Trauernkarten auch den Hinterbliebenen signalisiert hat, wir denken an sie. Es ist zwar nur ein kleines bisschen Trost, aber ein wichtiges. Ich habe keine Trauerkarten in der Schublade liegen, sondern fertige - wenn ich eine brauche - diese immer extra an. Deswegen muss sie auch schnell fertig zu stellen sein, denn Beileidswünsche sollen ja auch schnell die Angehörigen erreichen.

Hier seht Ihr eine Karte, gewerkelt mit dem Set Serene Silhouettes von Stamping Up. Der Textstempel ist von AEH Design. Das Band ist selbstklebend. Ich habe es zufällig bei einem Einkauf in eiunem Kaufhaus entdeckt.

 Die Trauerkarte passt zu den Themen bei

Alphabet Challenge Blog * Q for Quick and Simple *
und



Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Euch einen sehr schönen sonnigen Herbstsonntag und schicke Euch viele gute Wünsche

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. This is so very pretty, the monochrome colours are so elegant and perfect for our theme this week, many thanks for joining in at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful CAS card!!! Thanks so much for participating in our ALPHABET challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card so elegant.
    Thank you for sharing at Allsorts 'No Design Papers' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, I love your monochrome theme, so elegant!

    Thank you for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    Trauerkarten sind immer eine traurige Angelegenheit, aber wie Du schon schreibst, für die Angehörigen sehr wichtig und tröstlich. Deine Karte ist sehr geschmackvoll und die Tatsache, das sie selbst gemacht ist, zeigt den Angehörigen auch die Verbundenheit mit der Familie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...