Freitag, 17. Juli 2015

Windrad-Karte

Beim Stempeleinmaleins gab es letztens eine Anleitung für eine Windradkarte. Ich habe sie gleich mal ausprobiert.





... und möchte sie gerne auch bei


zeigen.









Stempel: Forever Friends Surprise, SU Eins für Alles und Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities
Papier: www.hobbycafe.nl - CM Artfactory BPAD 421599 WEDDING ROMANCE

Coloration: Copics (C o, C 1, C 2, C 4, RV 10, R 81, R 83, R 85)
Assessoires: Flowers

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Wirkung hat deine Karte und das süße Motiv ist ja zu herzig, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi.
    Ganz bezaubernd sieht diese Karte aus. Das Motiv ist fand entzückend und die Papiere, die Du gewählt hast passen ganz hervorragend zur Coloration. Die Form der Karte kannte ich noch gar nicht. Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe uschi, dein süsses kärtlein purzelt mir gleich ins herz.....allerliebst gelungen ist dir dein windradkärtlein....
    ....für deine lieben worte daaaaanke ich dir ganz, ganz herzlich....sie helfen sehr....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Great card, I love the funky fold and the cute image!

    Thank you for joining us at the Alphabet Challenge Blog, I hope you will join us again!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. A really great shape and I love the colours you've used.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "more than one fold” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (DT Crafty Friends)
    (DT Tuesday Throwdown)

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic work!!! Thank you for joining in at Creatalicius Challenges!
    Hugs, :-)
    Cristina DT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...