Donnerstag, 11. Juni 2015

Einladung

... beispielsweise zu einem Geburtstag. Beim Durchsehen meiner Digistamps bin ich auf diesen Stempel von Dilly Beans gestoßen. Als Motiv für eine Einladungskarte fand ich ihn ganz passend. Das Mädel erweckt doch schon den Eindruck, als ob es die Gäste sehnsüchtig erwartet, oder?


Mein Kärtchen möchte ich gerne auch bei

 
zeigen. Das Thema dort ist Wimpel.  











Stempel: Digistamp Dilly Beans Abby Framed2, SU Eins für Alles
Stempelkissen: Stamper Hero Arts türkis
Stanze: Banner Punch SU
Papier: No named
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11, E 31, E 35, E 49, E 50, E 57,R 08,  R 20, YG 25, YG 63, YG 67, C o, N 4, B 000, 100, 0)
Assessoires: Paketband

Kommentare:

  1. ach liebe uschi, ich habe mich ja soooooo sehr über deinen lieben kommentar gefreut.....ja, das sockenfieber hab ich auch schon fast....*lach*....dein einladungskärtchen schaut wundervoll aus....aber auch zuvor dein kärtlein mit den deichläufern....jedes einfach reizend auf seine art....
    ...nun lass dich drücken...
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-)).....ich stricke weiter....*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    schon bei der Kurzansicht auf meiner Blogliste in der Sidebar war ich schon begeistert von diesem wundervollen Motiv. Du hast das Mädel schlicht aber sehr effektvoll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr und passt perfekt für Einladungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die "Einladung" auf dem Fähnchen ist eine klasse Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen zur Einladung, gefällt mir mir sehr gut!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Wünsche dir ein schönes Wochenennde.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal ein ganz besonderes Motiv und so schön coloriert. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...