Sonntag, 29. März 2015

Gute Besserung

hier bei uns grassiert die Grippe. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen sind erkrankt und das bereits zum wiederholten Male. Irgendwie ist dieser Virus ziemlich hartnäckig.

Für eine liebe Freundin und Kollegin habe ich diese Genesungskarte mit der süßen House Mouse gewerkelt. Sie ist heute in die Post gegangen und ich hoffe, sie freut sich und wird ganz schnell wieder gesund.




Das Kärtchen ist nach einen Sketch von "Die Sketchtanten" entstanden. Gerne möchte ich es auch dort vorstellen:

Darüber hinaus passt mein Kärtchen auch zu folgenden Challenges:


Herzlichen Dank für Euren Besuch
viele liebe Grüße
schickt Euch










Stempel: House Mouse, Stamping Up "Eins für alles"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities, Martha Stewart
Papier: Cardstock, Designpapier Maja Design Vintage Summr Basics 1908-BAS-517
Coloration: Copics (Maus: Gesichter/Hände/Füße/Schwänzchen: E 00, E 01, E 11, Fell: E 25, E 27, E 33, E 34, E 43; Box: RV 95; BV 02, BV 01, YG 03; Taschentücher: BV 20; Hintergrund: C 1, C 2)

Assessoires:Paketband



Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Jahr war die Erkältung wirklich hartnäckig. Deine Karte kam sicher gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Virus ist sehr hartnäckig......aber deine wundervolle Karte verschafft doch gleich gute Besserung...die ist dir wirklich super gelungen liebe Uschi.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is a fantastic creation!
    Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    wie diese kleine süße Maus fühle ich mich momentan auch. Liege auch seit Montag mit Grippe im Bett. Deine Freundin wird sich über diese bezaubernde Karte und die Genesungswünsche sehr freuen und direkt deutliche Linderung erfahren.
    Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Grippe weitestgehend überstanden und kannst die Ostertage ein wenig genießen. Hier strahlt die Sonne, obwohl es ziemlich kalt ist und die kleinen Osterhäschen waren fleißig unterwegs. Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  5. Such a cute card. Thanks for joining us at Alphabet Challenges.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Die hilft ganz bestimmt wieder ganz schnell gesund zu werden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow... was für ein schönes Kärtchen, den Sketch hast du toll umgesetzt und ich hoffe auch, dass es dem kleinen Mäuschen bald wieder besser geht:-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer schönen Post muss man doch wieder gesund werden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...