Sonntag, 1. Februar 2015

Matchbox

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Streichholzschachtel zeigen, die ich ein wenig aufgehübscht habe. Zuerst habe ich Graupappeplatten mit Papier bezogen; die Seite ohne die Zündfläche ebenfalls. Den Stempel mit dem kleinen Vogelkäfig fand ich für die Schachtel ganz niedlich und mit dem Zaun von Memory Box und den Blümchen sieht es doch ganz gelungen aus, oder?

Aber seht selbst:



meine Matchbox zeige ich auch bei:

 
Ich freue mich, dass Ihr bei mir gestoppt habt und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
 
 

 
 
 



Stempel: NN
Stempelkissen: SU Wasabigrün
Papier: Buchbinderpapier, Designpapier hellgrün

Stanze:  Martha Steward, Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Ribbon, Halfpearls
, Flowers Wild Orchid

Kommentare:

  1. Great card, wonderful design and love the greens, and thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful box!
    Beautiful colors and I love the flowers!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. A stunning display of flowers and so perfect for our theme this week.

    It's lovely to see you at Allsorts, thanks so much for joining us.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    ganz wundervoll sieht die Matchbox aus. Wieder passt alles so harmonisch zusammen. Das Stempelmotiv gefällt mir sehr. Solch ein Vogelkäfig fehlt mir noch in meiner Sammlung. Daran kommt Frau einfach nicht vorbei, oder?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Streichholzschachtel ist toll und Blumen liebe ich sowieso über alles!
    Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr harmonische Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...