Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagkarte mit Innenteil

Hallo, meine Lieben,

mein Mann suchte eine nette Geburtstagskarte für seine Kollegin. Ein Gutschein sollte verschenkt werden, der natürlich auch in der Karte untergebracht werden sollte.

Ich habe - da die Kollegin auch viel Glück gut gebrauchen kann - mich für den süßen Stempel von Lily of the Valley entschieden. In das Hufeisen passt sicher eine Menge Glück hinein. Die Karte habe ich an der rechten Seite gleich etwas länger geschnitten, so dass ich diesen Teil nur noch umklappen musste und zu einer Einstecktasche festkleben konnte.


 

Vorstellen möchte ich mein Kärtchen auch bei:




Herzlichen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße








Stempel: Lily of the valley, Perfekte Pärchen/SU
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Maja Design - Made in Sweden
Coloration: Copics (Hufeisen: N 0, N 2, N 4, N 7, 100; Katzen: E 00, E 11, E 13, E 15, E 18, R 21, R 37; Rasen: G 21, G 37, 0)

Kommentare:

  1. Wow klasse umgesetzter Sketch und süßes Motiv
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Kätzchen sind ja süß. Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    ganz entzückend finde ich Dein "Glücks-Kärtchen". Das Motiv ist ja so niedlich und einfach traumhaft schön coloriert. Die Kollegin Deines Mannes wird bestimmt genauso begeistert sein, wie ich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so süß und der Abdruck ist wirklich genial! Da wird sich die Kollegin deines Mannes bestimmt freuen!
    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...