Donnerstag, 25. Dezember 2014

Spardose zu Weihnachten

Letztens habe ich sie wieder in einem Prospekt gefunden - die Original Sahne Muh-Muhs in der Spardose - und gleich gekauft. Zu diesem Weihnachten sind daraus zwei Dosen als Verpackung für das Weihnachtsgeld entstanden - natürlich ist auch von mir ein wenig Füllung hineingepackt worden.



Gerne möchte ich mein Werk - nachdem es jetzt auch verschenkt worden ist - auch bei:

zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch besinnliche restliche Weihnachtstage und für 2015 ganz viel Gesundheit und ganz besonders viele kreative Ideen. Ich hoffe, 2015 hält viele schöne Überraschungen für Euch alle bereit und lässt nicht zu oft das Thema Stress aufkommen. 

In diesem Sinne alles Gute

Es grüßt Euch ganz lieb










Stempel: Schneemann Magnolia, Fröhliche Weihnachten Magnolia
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelblau und hellblau, Cardstock Schneeflocke
Coloration: Copics (B 12, B 21, B 24, N 0, W 9, Y 35, Y 38, T 3)
Assessoires: Glassternchen, Ribbon, Strass, Rhinestones, Deko-Blaumeisen