Dienstag, 2. Dezember 2014

Teelichthalter zu Weihnachten

Hallo, Ihr Lieben,

wenn ich Geld verschenke, dann muss es eine schöne Verpackung sein. Die Anleitung für diesen Teelichthalter habe ich hier gefunden. Da die Empfängerin eine Pferdenärrin ist, konnte ich den Stempel, den ich mir vor geraumer Zeit in Island gekauft hatte, einsetzen. Das Geldgeschenk ist hinter dem kleinen Zaun verpackt.



Mein kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne auch vorstellen bei:

allways something creative Challenge #88 / Weihnachten 
BaLiSa Challenge's Challenge "Weihnachten"

Lieben Dank für Euren Stopp! Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche!

Liebe Grüße










Stempel: Pferd INKADINKADO Reading, PA 93910 . M
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelbraun und beige, Designpapier jovial pomegranate/jov-2804
Coloration: Copics (Pferd: E 33, E 34, E 35, E 50, E 51, YR 21, YR 24, Y 19; Hufe: C 9, B 91, B 93, B 97)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles,  Memory Box Snowflake Corner
Assessoires: Kleine Tannenzapfen, Beeren, Goldsticker
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...