Sonntag, 23. November 2014

Kullerkarte zu Weihnachten


Die Kullerkarte hatte es mir schon lange angetan. Jetzt endlich ist es mir auch gelungen, ein solches Kärtchen selber zu werkeln.

Das Geschenkpapier mit den kleinen  superniedlichen Schneemännern macht sich dioch total gut auf einem solchen Kärtchen. Ich habe meinen Kollegen/innen im Büro diese Karte schon mal vorab gezeigt und jeder fing an zu schmunzeln. Der Tannenbaum ist von Sizzix. Ich habe ihn nicht weiter geschmückt, weil ich ihn so wirkungsvoller fand. Hinter dem kullernden Schneemann befinden sich zwei durch Abstandsband verbundene 1 cent-Stücke; die Laufbahn ist 7 - 8 mm dick.


Mein Kärtchen möchte ich gerne bei Cute Card Thursday Challenge 348 - Stars vorstellen.  Wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, ist dort das Stempeln nicht Voraussetzung für eine Teilnahme.

Ich danke Euch für Euren lieben Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße