Samstag, 1. November 2014

Double Slider Card

Hallo, Ihr Lieben,

diesmal möchte ich Euch gerne eine Double Slider Card zeigen. Ich habe sie für eine Freundin gemacht, die gerade im Krankenhaus liegt und bestimmt ein paar Genesungswünsche gebrauchen kann.Die Anregung zu dieser Karte habe ich von einer lieben Arbeitskollegin erhalten.





Mit meiner Karte möchte ich auch gerne bei den folgenden Challenges teilnehmen:

 
Ich freue mich sehr über Euren Besuch und wünsche Euch ein ebenso schönes Wochenende wie es gerade hier im Werden ist. Die Sonne strahlt aus allen Löchern! 

 







Stempel: Whipper Snapper, Stamping Up Wimpeleien (links), NoName
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Stamping Up
Coloration: Copic (E 47, E 44, E 43, E 42, E 31, W 9, W 5, W 3, C 7, C 4, C 2, C 1, B 000)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities Oval
Assessoires:Bow, Ribbon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...