Sonntag, 14. September 2014

Ein schnelles Kärtchen zum 40 - jährigen Dienstjubiläum

Heute morgen meinte mein Mann dann so nebenbei: Ach übrigend, ich brauche eine Karte zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Nachdem ich dann heute vormittag und nachmittag auf dem Flohmarkt war und einige Teile verkauft habe, habe ich heute abend noch das "schnelle" Kärtchen gewerkelt.

So schnell ging´s dann leider doch nicht. Erst konnte ich mich zu den Papieren nicht entscheiden, dann die Gestaltung ... und zum Schluss habe ich es auch noch bei schlechtem Licht versucht zu fotografieren.



Für die Gestaltung habe ich noch den Sketch bei:


gefunden. An dieser Challengte möchte ich gerne teilnehmen.
Außerdem möchte ich mein Kärtchen gerne bei:

Es grüßt Euch ganz lieb
 
 
Stempel:Kraftin´Kimmie, My Paper World Silikon-Stempel "Happy Birthday"
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Stamping Up
Coloration: Copic(Gesicht: E 00, E 000, E 11; B 00; Kleid; Rosen, Schuhe: R 32, R 35, R 37, R 39; Stiele: YG 67, G 85; Knöpfe: G 21; Haare: E 51, E 53, E 55)
Stanzen/Prägung: 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...