Donnerstag, 14. August 2014

Stempeln ohne zu colorieren

... das war die Aufgabe bei der neuesten Challenge von House-Mouse. Zuerst konnte ich es mir nicht so richtig vorstellen, fand aber das Challengethema als neue Herausforderung ganz spannend. Kurzerhand habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und gestempelt, geschoben, Papiere gesucht und wieder weggepackt. Schließlich ist diese Version nach einem Sketch von Sunday Sketch & Stamp entstanden. Und so gefallen mir auch die Mäuse auch ohne Coloration gut.



 Bei den bereits genannten Challenges möchte ich dann auch mein Kärtchen vorstellen:

House Mouse and Friends Monday Challenge Blogno coloring of images                                                                                                                    ** NEW CHALLENGE, HMFMC176**


Es grüßt Euch alle ganz lieb









Stempel: House-Mouse, NoName Alles Liebe
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Cardstock mittelbraun, Designpapier Rico No.7007.233, Rayher art.nr.79-192-000
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Pearls the Hobby House Chocolate Heaven, Flowers,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...