Freitag, 8. August 2014

Trauerkarte

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
                                                    Albert Schweitzer

Leider sind hin und wieder auch Trauerkarten vonnöten. Wer jemanden Lieben aus seinem Umkreis verloren hat, der fühlt sich sicher ein wenig aufgehobener, wenn er weiß, dass viele Menschen an ihn denken und mit ihm fühlen.

Und weil ich selber erfahren habe, dass Anteilnahme auch ein wenig Trost ist, habe ich mir vor einiger Zeit Silikon-Stempel "Kondolenz" von My Paper World gekauft. Die erste Trauerkarte stelle ich Euch heute vor. Der Stempel mit der Beileidsbekundung ist von Stamping Up. Ihr findet ihn im Set Perfekten Pärchen.

Leider ist das Foto nicht so gut gelungen. Auf die Schnelle waren die Lichtverhältnisse einfach nicht herzustellen. Gestempelt hatte ich auf weißem Karton - auch wenn er jetzt ein wenig grau wirkt.


Gerne möchte ich meine Karte auch bei Stampingirls Smart Saturday Challenge #43 zeigen.
Das Thema dort ist schwarz & weiß.

Ganz besonders begrüßen möchte ich meine neue Leserin Anke. Herzlich willkommen, liebe Anke! Ich hoffe, Du findest eine Menge zum Stöbern und fühlst Dich auf meinem Blog wohl.

Ich wünsche Euch alles Gute und schicke ganz liebe Grüße








Stempel:My Paper-World Silikon-Stempel "Kondolenz", SU Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock schwarz, Karteikarte weiß, Joy Crafts Condolence Paper bloc NOOR! DESIGN
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities, Provo Craft Tiny Bubbles
Assessoires: Halbperlen