Sonntag, 27. Juli 2014

Häschen

Hallo, Ihr Lieben,

an diesem Samstag war es hier richtig heiß - gefühlte 40° C und 80 % Luftfeuchtigkeit. Wir haben uns daher größtenteils im Inneren des Hauses aufgehalten. Ich habe mich an den Basteltisch gewagt. Wir hatten überall die Rolläden geschlossen und so ließ es sich zumindest in der Mittagszeit dort am besten aushalten. Irgendwie stand mir der Sinn nach etwas Niedlichem und als ich den Stempel mit den kleinen Häschen von Lili of the Valley fand, ist diese Karte nach dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp entstanden. 




Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch wunderschöne Sommertage und alles Gute

Es grüßt Euch ganz lieb





Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock vanille, weiß, Wellpappe, Designpapier Floral Paper Stack-Wild Rose Studio
Coloration: Copics
(Häschen 1: C0, C 1, C 2, C 4; Häschen 2: E 40, E 41, E 42, E 43, R 20, R 81; Blumen: B 000, B 23, B 91; Gras: G 20, YG 05, YG 23)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Ribbon, Charm, Twin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...