Sonntag, 13. Juli 2014

Urlaubserinnerungen

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem wir von unserer Urlaubsinsel Borkum wieder zurück sind und es uns auch in diesem Jahr wieder supergut gefallen hat, musste ich unbedingt eine Anregung aus dem Netz aufgreifen und diese Karte werkeln.

Das Set von Stamping Up Wetlands gefällt mir einfach unheimlich gut und gerade die kleinen Wattwanderer rufen schöne Urlauberinnerungen hervor.


Ich wünsche Euch noch einen großartigen Sonntag. Ich hoffe, dass Wetter bleibt trocken. Wir planen hier zum Public Viewing zu radeln und dort das Spiel anzuschauen. Mit vielen anderen gemeinsam lässt es sich doch sehr viel lauter brüllen und tröten und die deutsche Mannschaft anzufeuern.

Es grüßt Euch ganz lieb









Stempel: Su Wetlands, SU Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Cardstock vanille, savanne
Copic: B 11
Assessoires: Abstandsband 1 mm