Sonntag, 4. Mai 2014

Und wieder ein 60. Geburtstag

unsere liebe Kollegin und Freundin hat sich sehr auf ihren 60. Geburtstag gefreut. Schon im Vorfeld war sie ganz aufgeregt und als es dann soweit war, war ihr auch noch der Wettergott gewogen. Wir haben an der Küste auf dem Campingplatz gegrillt, auf dem sie ihren Wohnwagen stehen hat und dort zusammen mit ihrem Mann auch die meisten Wochenenden verbringt. Unsere Kollegin ist für alles offen und steht auch einem Glas Sekt und guter Musik nicht abgeneigt gegenüber. Das Uptown girl OPAL the Optimist von Stampingbella fand ich als total für sie gemacht.





Zeigen möchte ich meine Karte gerne auch bei:


Vielen Dank für Euren Stopp und seid ganz lieb gegrüßt von

Stempel: Uptown girl - OPAL the Optimist
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock gold, weiß und blau, Designpapier von Stamping Up
Coloration: Copics (Gesicht/Arme/Beine: E 000, E 00, E 11, R 20; Kleid: B 91, B 93, B 95, B 97, B 99, Y 28; Flasche: $ 30, E 40, Y 17, Y 28, T 1; Haare: E 41, E 42, E 43, E 44, E 47, E 49)
Stanzen/Prägung:EK Tools ek success edge punch bubbles, Sticky Note Mini Alphabet Set von Quick Kutz
Assessoires:Wild Orchid Flowers, Blätterstanze Martha Stewart
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...