Montag, 24. Februar 2014

Wunderkerzen und schön, dass Du da bist!

Die Anleitung habe ich bei Biba´s Blog unter Workshops gefunden. Wunderkerzen finde ich für nette Abende und Gelegenheiten immer sehr schön und deshalb musste ich das Tutorial gleich nacharbeiten. 

Diesmal konnte ich meine Fotos für den Blog sogar auf der Terasse machen. Scheinbar ist der Frühling nicht mehr weit. Die Sonne strahlt, die Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge sind am blühen. Es sieht richtig schön aus.

Hier aber seht Ihr mein Bastelergebnis:







Zeigen möchte ich mein Werk auch bei:

Challenge blog
Challenge #93 Anything Goes

Lieben Dank an Euch alle, dass Ihr bei mir gestoppt habt
und ganz liebe Grüße










Stempel: KennyK´s All That, Stamping Ups Perfekte Pärchen
Coloration: Copics (Haare: E 47, E 49, E 70, E 74; Augen: BG 10, BG 70; Lippen: R 21, R 37; Haut: E 000, E 00, E 11, R 20; Pullover: YG 67, G 12, G 21; Hose: B 95, B 97, B 99; Schuhe: C 1, C 2, C 4, E 55, E 57, E 59, )
Assessoires: Wunderkerzen, Flowers Wild Orchid, Ribbon

Auch diesmal möchte ich gerne wieder dabei sein! 

Dies ist meine TOP 1 für den Monat Februar

 http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...