Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagskarte für einen lieben Freund

Heute möchte ich Euch die mein letztes Werk zeigen. Ein lieber Freund feierte am Wochenende seinen 60. Geburtstag - ein Anlass für mich, mal wieder eine Karte zu werkeln.

Unser Freund ist Helgolandliebhaber und hat deshalb zu seinem Geburtstag auch einen Aufenthalt auf Helgoland geschenkt bekommen. Seit langem hatte er damit geliebäugelt auch einmal eine Bunkerführung zu machen. Bisher ist er jedoch nicht dazu gekommen. Wir haben ihm daher eine Führung geschenkt und dazu noch ein Buch über die Geschichte von Helgoland. Das Lesezeichen für das Buch habe ich gleich mit gewerkelt und an der Geburtstagskarte über zwei Magneten befestigt. Durch die Magneten fällt das Lesezeichen dann auch nicht aus dem Büchlein heraus.


Karte mit Lesezeichen Bunker
Ansicht von oben
Ansicht innen - das Lesezeichen ist über den Kartenrand gestülpt
Lesezeichen allein
Nahansicht
Geburtstagkarte ohne Lesezeichen




Zeigen möchte ich mein Kärtchen gerne auch bei:


Herzlichen Dank für Euren Besuch
Ganz liebe Grüße schickt Euch




Stempel: Kenny K., Stamping Up Perfekte Pärchen von Stamping Up
Papier: Cardstock grau und weiß, Designpapier Stamping Up
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 21; Haare: E 43, E 44, E 47; Mütze/Hose: B 93, B 95, B 97, B 99; Gitarre: E 25, E 27, E 29, E 33, C 7: Hemd: C 0, C 1, C 2, C 4; Schuhe: E 44, E 47,  E 49, E 74; Ohrring/Anhänger:/Armband T 1, T 3)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities Oval, Sticky Note Mini Alphabet Set von Quick Kutz


Gerade noch geschafft! 
Auch in diesem Monat möchte ich gerne dabei sein. 
Meine 
TOP 1 des Monats Januar 
ist das Geburtstagskärtchen für unseren lieben Freund.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/01/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...