Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Den süßen Stempel habe ich mir in diesem Frühjahr gekauft, als ich zusammen mit meiner Tochter auf einem Kurztripp in London war. An dem kleinen Stempelladen sind wir auf unserem Spaziergang durch die Metropole praktisch vorbei gegangen.

Wenigstens einmal wollte ich gerne diesen Stempel in diesem Jahr verwenden und hier ist das Kärtchen:





Vorstellen möchte ich mein Kärtchen auch bei:

allways something creative
Challenge #89 / Frohe Weihnachten
Hobbyhof Challenge Blog
# 12 "Es glitzert" (Weihnachtsmütze)

Lieben Dank für Euren Stopp
Es grüßt Euch








Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock hellrot, weinrot, Designpapier v. Rayher Classic Collection Merry Christmas, r nr. 78 662 000
Coloration: Copics (Mütze: R 05, R 08, R 24, R 27, Diamond Stickles; Nase/Ohren: R 20, Katzi: C 2, C 4, C 7, BG 70)
Assessoires: Schleifenband Weihnachtsstern

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche auf meinem Blog. Ich hoffe, Du und Deine Familie hattet ein wunderbares Fest! Deine Karte finde ich ganz bezaubernd. Tolles Designpapier hast Du gewählt in das sich der süße Nikolaus-kater herrlich einfügt. Der Stempel ist wirklich witzig und gefällt mir sehr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für das Jahr 2015 in erster Linie Gesundheit!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Kärtchen mit den niedlichen Kätzchen.
    Herzlichen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge teilnimmst!
    Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden,
    danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, der Stempel ist ja ursüß! Spitzenkärtchen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...