Donnerstag, 14. August 2014

Stempeln ohne zu colorieren

... das war die Aufgabe bei der neuesten Challenge von House-Mouse. Zuerst konnte ich es mir nicht so richtig vorstellen, fand aber das Challengethema als neue Herausforderung ganz spannend. Kurzerhand habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und gestempelt, geschoben, Papiere gesucht und wieder weggepackt. Schließlich ist diese Version nach einem Sketch von Sunday Sketch & Stamp entstanden. Und so gefallen mir auch die Mäuse auch ohne Coloration gut.



 Bei den bereits genannten Challenges möchte ich dann auch mein Kärtchen vorstellen:

House Mouse and Friends Monday Challenge Blogno coloring of images                                                                                                                    ** NEW CHALLENGE, HMFMC176**


Es grüßt Euch alle ganz lieb









Stempel: House-Mouse, NoName Alles Liebe
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Cardstock mittelbraun, Designpapier Rico No.7007.233, Rayher art.nr.79-192-000
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Pearls the Hobby House Chocolate Heaven, Flowers,

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi,

    Du hast die Vorgaben wunderbar gelöst und die Farbkombi gelb/braun gefällt mir sehr gut dazu.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous House-Mouse card in lovely Yellows. Brilliant to stamp image directly onto DP. Its adorable. Thank you for playing along with us at HMFMC. Good Luck and please come join us again next week!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous what a great entry to the special House Mouse and Friends Monday Challenge
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    sehr gut ist Dir diese Karte gelungen. Ich kann gut nachvollziehen, dass es schon komisch ist, ein Motiv mal NICHT zu colorieren; allerdings finde ich diesen Effekt sehr reizvoll und ansprechend. Die süßen Mäuse wirken auch in uni super!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. FABULOUS!! So bright and cheery...stamping on the design paper...such a clever and wonderful way to work the "No Colouring" theme for this House of Mouse challenge!!

    AntwortenLöschen
  6. Pretty sunny yellow and darling image. Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Love this bright & cherry B/day mousey card, lovely layers & design great take on the No Colouring chall theme.

    Thanks for sharing with us at House Mouse and friends Monday chall ..

    smiles Christine x



    AntwortenLöschen
  8. This is a fabulous card, your bright yellows look brilliant with the non coloured image.
    Thank you for joining us at the House-Mouse and Friends Monday Challenge, make sure you check back today and join in with our new challenge.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen