Sonntag, 27. Juli 2014

Häschen

Hallo, Ihr Lieben,

an diesem Samstag war es hier richtig heiß - gefühlte 40° C und 80 % Luftfeuchtigkeit. Wir haben uns daher größtenteils im Inneren des Hauses aufgehalten. Ich habe mich an den Basteltisch gewagt. Wir hatten überall die Rolläden geschlossen und so ließ es sich zumindest in der Mittagszeit dort am besten aushalten. Irgendwie stand mir der Sinn nach etwas Niedlichem und als ich den Stempel mit den kleinen Häschen von Lili of the Valley fand, ist diese Karte nach dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp entstanden. 




Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an den folgenden Challenges:


Ich wünsche Euch wunderschöne Sommertage und alles Gute

Es grüßt Euch ganz lieb





Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock vanille, weiß, Wellpappe, Designpapier Floral Paper Stack-Wild Rose Studio
Coloration: Copics
(Häschen 1: C0, C 1, C 2, C 4; Häschen 2: E 40, E 41, E 42, E 43, R 20, R 81; Blumen: B 000, B 23, B 91; Gras: G 20, YG 05, YG 23)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Ribbon, Charm, Twin

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Uschi!
    Ganz entzückend sind diese niedlichen Häschen!!! Wunderbar hast Du sie coloriert und diese Form habe ich noch nirgendwo geseehen. Sie gibt einen tollen Effekt! Auch die beiden Quadrate mit dem gewellten Papier lassen das Motiv nocheinmal mehr wirken. Gefällt mir SEHR!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. what a sweet cute card
    Thanks for joining us this fortnight over at Charisma Cardz challenge blog.
    Good Luck with the challenge
    Hugs
    Marie (A Charisma Gal)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. what a sweet cute card
    Thanks for joining us this fortnight over at Charisma Cardz challenge blog.
    Good Luck with the challenge
    Hugs
    Marie (A Charisma Gal)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    eine super süße Karte hast du gewerkelt! Die Häschen sind aber auch zu putzig!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. great card thank you for joining us at Charisma Cardz xx Katie DT xx

    AntwortenLöschen