Montag, 6. Januar 2014

Teebeutelspender

Die liebe Andrea hatte kürzlich Geburtstag. Neben einem Buchgeschenk wollte ich ihr gerne auch etwas Selbstgewerkeltes schenken und da sie auch gerne Tee trinkt ...




... habe ich aus Tonkarton und Designpapier für sie diesen Teebeutelspender gewerkelt. Für die Dekoration habe ich Rosen von Wild Orchid verwandt, die Blätterstanze ist von Martha Stewart und die Buchstaben sind mit dem Sticky Note Mini Alphabet Set von Quick Kutz gefertigt.

Zeigen möchte ich meinen Teebeutelspender auch bei:


Lieben Dank für Euren Stopp

Es grüßt Euch








Kommentare:

  1. Fabulous teabag holder. Thank you for joining us at Allsorts this week x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und Umsetzung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll schaut deine teeverpackung aus, liebe uschi....da hat sich andrea bestimmt riesig gefreut.....
    alles liebe und gute wünsche ich dir zum neuen jahr, viel gesundheit und viel zeit fürs kreative...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. this is such a wonderful gift and so beustifully decorated. Thanks for joining us at Ink

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty project. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely creation, I love the colours you have used. Thanks for sharing with us at Inkspirational. Meighan DT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...