Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kleinigkeiten für eine Weihnachtsfeier

Inzwischen kegeln wir seit fast 20 Jahren nicht mehr. Aber in jedem Jahr gibt es am letzten Freitag vor Heilig Abend ein Kegelessen. Da viele von uns sich nur dieses eine Mal im Jahr sehen, gibt es immer viel zu erzählen. Und weil ein Treffen immer nur das eine Mal im Jahr stattfindet, wird auch in jedem Jahr das Menue in einem anderen Restaurant organisiert und ein besonderes Essen ausgewählt.

Von mir gibt es immer eine Kleinigkeit für jeden. In diesem Jahr habe ich mich für eine Mini-Ritter-Sport Verpackung mit Mini-Ritter-Sport Weihnachtstäfelchen als Inhalt entschieden.

Ihr findet die Anleitung bei SchnipselChaos:





Gerne würde ich zum Jahresende mit meiner Verpackung noch einmal an den folgenden Challenges teilnehmen:


 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und alles, alles Gute. Ich hoffe, Ihr konntet bisher bereits besinnliche, ruhige und frohe Tage genießen. 

Ich möchte mich sehr herzlich für Eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer riesig von Euch zu hören. 
 
Liebe Grüße
 







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...