Samstag, 23. November 2013

Coffee to go

Hallo, Ihr Lieben,

die Box ist als kleines Dankeschön für eine Einladung zu einem Basteltag entstanden. Die Anleitung hierzu findet ihr auf Biba´s Blog unter dem Datum 10. April 2012.





Ich zeige meine Box auch bei:

Hobbyhof Challenge Blog
Challenge # 7 " Verpackungen"
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle gerne meine neue Leserin Elchi begrüßen. Elchi, ich freue mich, dass Du da bist.

Liebe Grüße an Euch alle und herzlichen Dank, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt.









Stempel: Stamping Up Perfekte Pärchen
Papier: SU Cardstock  vanille, Cardstock dunkelrot, Designpapier Silver
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities, Memory Box Snowflake Corner
Assessoires: Schleifenband, Rhinestones


Auch dieses Mal würde ich wieder gerne dabei sein. Da mir im November nicht sehr viel Zeit zum Basteln geblieben ist, ist es diesmal nicht schwer, meine TOP 1 des Monats herauszufinden.

                                                                  http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...