Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween läßt grüßen

Hallo, Ihr Lieben,

seit ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich jetzt das erste Mal Zeit gefunden, mich wieder an den Basteltisch zu setzen. Und - da Halloween ja ansteht - was lag näher als ein solches Kärtchen zu werkeln. Das kleine Kätzchen ist doch total goldig, oder?



Mein Kärtchen zeige ich auch bei:

Sketch N Stash.
Challenge 123......
Papertake Weekly Challenge
Two By Two
Cards und More - Challengeblog
Challenge # 91
CREATIVE INSPIRATIONS
Challenge 235 Happy Haunting!
Charisma Cardz Challenges!!! Challenge #40 - Animals & Mini DT CALL

Herzlichen Dank für Euren Stopp

Es grüßt Euch ganz lieb












Stempel: Penny Black "Dressed to Scare", Stamping Up Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock Golden Yellow, Designpapiere Ricco Design No. 7007.234 und Magnolia Ink "So Spooky" Halloween Star und Purple Bat
Coloration: Copics (Hut:n V 12, V 15, Y 13, BV 000, BV 01, BV 02; Kürbisluftballon: Y04, Y 11, Y 17, YR 15, Katzi: C 0, C2)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities



Gerne möchte ich auch wieder dabei sein!
 http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/10/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
 Das Halloweenkärtchen ist meine TOP 1 für den Monat Oktober!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...