Samstag, 22. Juni 2013

Eine Schnökerbox als Geburtstagsgeschenk

Hallo, Ihr Lieben,

gestern hatte eine Freundin Geburtstag. Seit langem haben wir uns verabredet - weil kurz vorher auch mein Geburtstag ist - uns nur eine Kleinigkeit zu schenken. Und da mit Schoki erfahrungsgemäß alles besser geht, habe ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins einen Hanuta Spender gewerkelt und diesen natürlich auch gefüllt. Das Designpapier habe ich entsprechend der jetzt sommerlichen Temperaturen gewählt.






Meine Box passt auch zu den folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
Team A und B - Geburtstag und #79
Papertake Weekly Challenge
Hot Hot Hot :)

Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir einen Stopp eingelegt und geschaut habt.

Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: Magnolia Tilda
Papier: Cardstock,
Designpapier Rayher Acid& Lignin Free Nr. 78 821 000
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Kleid/Handschuhe: R 21, R 22
, R 35, R 37, R 39; Haare: E 31, E 35; E 50, E 57)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities Oval
, Martha Stewart
Assessoires: Rayher Ripsband, Rayher Button-Mix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...