Freitag, 7. Juni 2013

Bitte nicht stören

Hallo, meine lieben Leserinnen,

an dieser Stelle möchte ich zunächst erst einmal ganz lieb meine beiden neuen Leserinnen Doreen und Andrea begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid. 

Als ich jetzt auf die Everybody-Art-Challenge gestoßen bin, fiel mir wieder ein, dass ich meinen Türhänger ja schon vor Wochen mal anders gestalten wollte. Die Challenge war der Anlass, das Projekt dann auch anzugehen. Hier seht Ihr meinen Versuch. Leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass die Buchstaben "Bitte nicht stören" auf der Rückseite schwer zu lesen sind.
Das Käppi der Lady habe ich aus einem gesonderten Designpapier gefertigt und aufgeklebt.





Gerne möchte ich meinen Türhänger auch bei den folgenden Challenges vorstellen:


Euch allen sage ich Danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Endlich scheint der Sommer ja doch angekommen zu sein.

Liebe Grüße








 

Stempel: KennyK´s All That
Papier: Freebie von Baerly Mines
Coloration: Copics (Haare: E 47, E 49, E 70, E 74; Augen: BG 10, BG 70; Lippen: R 21, R 37; Haut: E 000, E 00, E 11, R 20; Pullover: YG 67, G 12, G 21; Hose: B 95, B 97, B 99; Schuhe: C 1, C 2, C 4, E 55, E 57, E 59, )
Stanzen/Prägung:
Sticky Note Mini Alphabet Set von Quick Kutz, Craft punch Floral Romance von Artemio groß und klein
Assessoires: Rhinestones

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...