Mittwoch, 1. Mai 2013

Eine neue Challenge von BaLiSa

Es ist wieder soweit! 
Die neue Challenge von BaLiSa ist heute gestartet. 
Diesmal geht es um einen Sketch. 

Als Gastdesignerin freue ich mich mit dem gesamten Team auf Eure Teilnahme an der neuen Challenge. Wir alle sind auf Eure tollen kreativen Werke schon ganz gespannt. 

Ich selber hatte eine Menge Freude, Motiv und Papiere für die "richtige" Umsetzung des Sketches zu finden. Diesmal habe ich mich nach langem Überlegen für ein Vintage-Kärtchen entschieden. Der Stempel in der Mitte des Kärtchens ist von Tim Holtz. Den Uhrenstempel habe ich auf dem Stempel-Mekka erstanden. Und diesmal ist auch jeweils ein Viertel eines Tassendeckchen mit von der Partie. 

Ich wünsche Euch ebenso viel Spaß!


Euch allen danke ich, dass Ihr bei mir Stopp gemacht und geschaut habt. 

Auch möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, meine beiden neuen Leserinnen Mona und Ruth herzlich willkommen zu heißen. Es freut mich sehr, dass mein Blog Euer Interesse geweckt hat. 

Liebe Grüße